E

Liebe Kerstin,

Liebe Melanie,

Lieber Marius,

Liebe Pura,

     in ganz besonderes Jahr geht zu Ende. Gerade in dieser herausfordernden Zeit bin ich mehr als dankbar für tolle Kollegen, langjährige Partner, ungemein gastfreundliche Spielstätten, helfende Hände, unermüdliche Mitstreiter, gute Freunde, die besten Bandmitglieder, treue Fans und gute Seelen, die einem den Tag nicht nur auf professioneller, sondern vor allem auch auf zwischenmenschlicher Ebene versüßen. Dafür und für die Zusammenarbeit & Treue im letzten Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! 

Ich hoffe auf ein kommendes Jahr mit ganz wenig 'Pandemie', 'Abstandsregeln' und 'Maskenpflicht' und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und schöne Veranstaltungen mit euch!

Doch nun steht erst einmal Weihnachten vor der Tür. Eine besinnliche Zeit, die einige von uns in diesem Jahr vielleicht ein wenig mehr genießen können als wenn ihr ein vollgepackter Dezember vorausging.

Ich wünsche Euch ein

und ein gesundes, erfolgreiches und vielleicht auch ein wenig sorgenfreieres Jahr